Eine Blogparade bei der man was gewinnen kann

Ein Smartphone kann man bei der Blogparade von DSL-Stadt.de gewinnen. Super interessant finde ich aber schon die Blogparade an sich.

Ich freue mich auf die Auswertung hierzu. Und zwar sollen dort wir Blogger ein paar Fragen zu unserem DSL-Anschluss beantworten:

• Welchen Internetanbieter hast du? 1&1 Flatrate

• Welche Internet-Downloadgeschwindigkeit steht in deinem Vertrag? 2.000

• Wie schnell kannst du wirklich laden? Laut dem Text von http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ heute 1000 beim Download.

• Bist du mit deinem Internetanbieter zufrieden? Ich habe keine bessere Auswahl.

• Welche Internetanbieter bieten DSL in deinem Wohnort an (bei dsl-stadt.de die eigene Stadt eingeben und Verfügbarkeit bei allen Anbietern prüfen)? Alice: ja, Vodafone DSL Classik: ja, 1&1: ja Telekom:ja, Kabel Deutschland: nein

• Welchen Router setzt du aktuell ein? Fritzbox Surf&Fritzbox 2 Plus

So jetzt bin ich gespannt auf die Auswertung.

Viele Grüße

Astrid