Behalte den Überblick bei deinen Kommentaren

Hast du auch das Problem, dass du Antworten auf deine Kommentare gerne weiterverfolgen willst aber nicht jeden Kommentarfeed auch abonnieren willst.

WordPress.com bietet hier, wie ich finde, einen schönen Service. Im Menü Dashboard|Meine Kommentare findest du eine spezielle Seite, die dir alle Antworten auf deine Kommentare zusammengefasst anzeigt. So bleibst du, was Antworten auf deine Kommentare betrifft, immer auf dem aktuellen Stand.

Hast du die Seite schon gekannt? Nutzt du die Seite?

Viele Grüße Astrid

5 Gedanken zu „Behalte den Überblick bei deinen Kommentaren

    • Und ich findes es schade, dass man nur WordPress.com Blogs verfolgen kann. Aber immerhin …
      Viele Grüße
      Astrid

      • Dafür (sic!) hab ich doch den Google-Reader (der kommt vom Blogspot-Bloggen) …

        Aber auch das Blogspot-Dashboard und der Reader haben ihre Macken …

      • Zähneknirschend nutz ich gockle-Kram, wirklich zähneknirschend …

        Und wenn Kleinstweich jetzt Skype kauft, dann werd ich mich dort wohl abmelden …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.