Und schon wieder ein neues kostenloses Design bei WordPress.com: Mystique

Dieses Theme wirkt auch mich geheimnisvoll.

Es ist farbenfroh und sicher flexibel genug, um deine Ideen darzustellen. Es ist einfach aufgebaut und bietet trotzdem viele Optionen. Lange ist es der Favorit vieler selbstinstallierter Blogs. Kreiert wurde es von Digitalnature 

Was kann das Design?

Es kann eine, zwei oder drei Spalten darstellen. Außerdem kannst du zwischen sechs verschiedenen Farbschemen wählen. Es bietet dir vier verschieden Bereiche für Zusatzfunktionen und auch vier unterschiedliche Artikelformate. Sie es dir hier doch genauer an.

Liebe Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Und schon wieder ein neues kostenloses Design bei WordPress.com: Mystique

  1. für mich wirkt es zu überladen, die schrift ist zu klein und zu eng (was man aber ändern kann) und zu unübersichtlich.

    • Hallo Wolfi,
      ja, aber es gibt bestimmt WordPress.com Kunden, denen das gefällt. Und ich finde es super, dass auch die kostenlosen Themes immer noch weiter ergänzt werden.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.