Automattic’s Worldwide WP 5k

WordPress.com hat zum Laufen aufgerufen. Da wollte ich doch auf jeden Fall mitmachen.

Eigentlich laufen wir ja am liebsten morgens. Heute ist uns aber was dazwischen gekommen. So das wir erst um 18:30 Uhr starten konnten.

Also raus aus dem Ort. Die Sonne macht schon lange Schatten.

Gerade beim Laufen kann man den Blick in die Landschaft so richtig schön genießen.

Elmar ist mal wieder schneller als ich. Er kommt mir dann aber entgegen und lässt sich mal knipsen.

Dann wurden wir aufgehalten. Nina hat uns mit dem Rad begleitet. Auf einmal wollte ihre Kette nicht mehr in der Spur bleiben.

Da durfte ich mal vorlaufen.

Ja, hier könnt ihr die, genau auf 5 Kilometer abgemesse, Trainingsstecke in Bing sehen. 

Mein Puls war, bis auf die Zeit, die wir fürs Reparieren des Fahrrades gebraucht haben, bei 160. Da habe ich mich doch angestrengt, oder?

 So, und hier alle Werte im Überblick.

Bin mal gespannt wer noch alles mitgelaufen ist.

Liebe Grüße

Astrid

4 Gedanken zu „Automattic’s Worldwide WP 5k

    • War bei Euch auch so schönes Wetter? Bei uns ist es heute auch noch so toll gewesen und ich hatte keine Zeit es zu genießen.
      Liebe Grüße
      Astrid

    • Ja, ich habe auch gerade geguckt und war etwas enttäuscht. Das liegt aber vielleicht auch am Wetter. Gelaufen sind die zwar, hatten dann aber keine Lust am PC zu sitzen. Ging mir fast genauso …
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.