Freitags-Füller # 106

1. Ich bin so leicht ablenkbar.

2. Ist das schlimm, oder nicht ?

3. Osterdekoration: Wenig ist schön, aber zu viel ist Umweltverschmutzung.

4. Wie lange man an etwas hat, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern haben wir unsere Sitzkissenkiste aus Plastik (4 Jahre alt) weggeworfen. Die Holzkiste meiner Eltern ist schon Jahrzehnte alt.

6. Gesundheit  ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sonnenspaziergang, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden wandern!

viascrap-impulse: Freitags-Füller # 106.

Liebe Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 106

  1. heute mit bruchsteinen wege durchs gras gelegt … – hab mich vom frühling ablenken lassen, kann nicht falsch sein …

    • Da hast du recht. Es sei denn du hast dabei nicht auf deinen Rücken aufgepasst.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.