Erstelle deinen eigenen Avatar

Erstelle deinen eigenen AvatarGemalte Bilder sind derzeit in sozialen Netzen total im Trend. Ich habe mal nach Internetseiten gesucht, auf denen man kostenlos ein solches Cartoon erstellen kann.

Das hat mir Spaß gemacht. Am besten gefallen haben mir diese Internetseiten:

SP-Studio

Magst du South Park! Auf der Seite SP-Studio kannst du dir deinen eigenen South Park-Charakter erstellen.

Erstelle deinen eigenen Avatar

Mess Dudes

Wenn du auf lustige Bilder stehst, dann ist Mess Dudes vielleicht etwas für dich.

Einen Avatar selbst erstellen 

Face your Manga

Willst du ein Avatar mit Stil? Face your Manage bietet dir viele Optionen.

Einen Avatar selber erstellen 

Weeworld Grafiken

Auch Weeworld Grafiken kannst du als Avatar nutzen.

Avatar Blavatar Gravatar selber erstellen 

Abi Station

Sieh dir doch auch die Abi Station an. Hier gibt es unterschiedliche Tools. Ich habe den Twitter Icon Maker getestet.

Avatar Blavatar Gravatar selber erstellen

Simpsons-Movie

Ich mag Simpson zwar nicht so sehr. Bei Simpsons-Movie kann du dir aber, falls du ein Simpson Fan bist, einen Simpson Avatare erstellen.

Avatar Blavatar Gravatar selber erstellen

Welches Tool gefällt dir am besten?

Oder magst du gar keine künstlichen Avatare?

Ein paar der Werkzeuge sind hier ausführlicher beschrieben.

Liebe Grüße

Astrid

Update 08.04.2011: Rechtsschreibung

6 Gedanken zu „Erstelle deinen eigenen Avatar

  1. Hi Astrid,
    schön. Face your Mange sehe ich oft und das gefällt mir. Jetzt weiß ich wie das selber machen kann.
    LG Peter

    • Mir gefällt Face your Manga auch am besten von allen. Obwohl ich mich nicht so richtig mit einem Cartoon für mich selber anfreunden kann.
      Liebe Grüße
      Astrid

  2. Ein Avatar mit Stiel? (SCNR)

    Alles, aber nichts aus diesen unsäglichen Verdummungsserien, die an Zeichentrickfilme erinnern.

    Da versuch ich mich dann wirklich selbst als Zeichner …

    • Mir hat das Austesten Spaß gemacht. Ich habe nur Probleme so ein Bild „für mich“ auszuwählen.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.