Automattic’s Worldwide WP 5k – Eine gute Idee finde ich

wwwp5kWordPress.com lädt uns zu einem besonderen Lauf ein.

Vor kurzem habe ich etwas dazu geschrieben, wie bei WordPress.com gearbeitet wird. Ich war erstaunt wie ein Unternehmen, das so verstreut arbeitet, doch zusammenarbeiten kann.

WordPress.com bietet gemeinsame Aktivitäten an

Außer der Arbeit machen WordPress.com Mitarbeiter auch andere Dinge gemeinsam. Zum Beispiel laufen.

Wie geht das genau?

Die physischen Arbeitsplätze sind doch über die ganze Welt versteut?

Ganz einfach!

Man läuft allein und bloggt zusammen.

Hier ruft WordPress.com zu einem Lauf auf, an dem alle Blogger mitmachen können.

Ich finde die Idee super.

Fest vorgenommen habe ich mir über meinen Lauf am 10.04.2011 hier zu berichten.

Mit dem Schlagwort wwwp5k wird dann wirklich eine gemeinsame Aktion daraus!

Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße

Astrid

Ein Gedanke zu „Automattic’s Worldwide WP 5k – Eine gute Idee finde ich

  1. Hi,
    mal gucken, ob ich da Lust zu habe. Eigentlich eine gute Idee.
    LG Peter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.