Wisst ihr eigentlich, wie dieses Blog entstanden ist?

Knowware WordPressIch mag WordPress und ich mag das Internet. WordPress.com finde ich ideal, um selbst einmal auszuprobieren, ob das Bloggen etwas für einen ist.

Meine Erfahrungen mit dem Bloggen und mit WordPress.com habe ich zusammengeschrieben, damit sie nicht verloren gehen. Außerdem habe ich Vergleiche mit WordPress.org in meinen Aufzeichnungen ergänzt.

Das alles wurde jetzt vom KnowWare Verlag als Heft herausgegeben.

Falls einer von euch dieses Heft liest, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße

Astrid

Das Heft bei Amazon: KnowWare WordPress

6 Gedanken zu „Wisst ihr eigentlich, wie dieses Blog entstanden ist?

  1. Hi,
    Ich habe schon ein paar Hefte von KnowWare und fand die immer gut. Besonders um sich einen schnelle Überblick zu verschaffen. Ich denke mal, das über WordPress ist auch so.
    LG Peter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.