Ein Hintergrund für dein WordPress.com Theme

Hintergrund für WordPress.com ThemeWürdest du gerne den Hintergrund deines Blogs individuell gestalten?

Bei den meistens Designs kannst du über das Menü Design | Hintergrund ein eigenes Bild hoch laden.

Sieh dir im Netz www.BgPatterns.com einmal an. Du kannst hier eigene Hintergrundmuster kreieren. Wähle aus einer Fülle von Motiven und Farbtönen und er­stelle so schnell und leicht den zu dir passen­den Hintergrund.

Gibt es noch andere gute Tools zum Erstellen von Hintergründen?

Liebe Grüße

Astrid

Update 30.03.2011: Link korrigiert

8 Gedanken zu „Ein Hintergrund für dein WordPress.com Theme

  1. Vielen Dank, endlich habe ich (vorerst zumindest) einen ordentlichen Hintergrund.

    Btw: Der Link ist offenbar falsch gesetzt.

  2. Stimmt, der Link ist nicht richtig. Und ein ganz besonder wundervolles Tool zur Erstellung von Hintergründen ist (m)ein Fotoapparat ;-)

    • Danke, ich habe den Link gerade korrigiert. Und, ja dein Tool nutze ich auch gerne.
      Liebe Grüße
      Astrid

  3. Danke! Jetzt hat sich der Hintergrund bei einigen meiner Blogs ein bisschen geändert ;-)

    • Vielen Dank für den Kommentar. Es ist immer schön für mich zu lesen wenn jemand etwas nutzen konnte.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.