Freitags-Füller # 104

 

1. Tief durchatmen und an etwas Schönes denken.

2. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist wenn es keine Schokolade mehr geben würde?

4. Ich bin manchmal der Verlierer im Kampf mit meinen Gelüste .

5. Mein Blog kommt bei dem schönen Wetter zu kurz.

6. Die ersten Schönwettertage im Jahr sind wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich aufräumen und puzzeln geplant und Sonntag möchte ich wandern!

Liebe Grüße

Astrid

viascrap-impulse: Freitags-Füller # 104.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 104

    • Hallo,
      ja, das stimmt. Bei uns wird das Wetter jetzt schon wieder schlechte und da bin ich froh, dass ich die letzten Tage genutzt habe.
      Viele Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.