Ein neues WordPress.com Theme: Liquorice

Theme WordPress.com LiquoriceWillst du etwas mehr Farbe in deinen Blog bringen? Dann teste doch einfach mal das neue Design Liquorice.

Der Name des Theme verwirrt mich etwas. Liquorice heißt doch Lakritz, oder? Das Design ist aber nicht schwarz. Es wirkt fast wie ein Artikel aus den 50er Jahren.

Die Grafik ist nicht zu minimalistisch und auch nicht aufdringlich. Wobei der Kopfbereich schon sehr viel Platz benötigt. Mir wäre da eine Aufteilung zu Gunsten des Inhalts lieber.

Die Schriftarten kannst du mit Typekit Fonts selber beeinflussen. Außerdem kannst du einen persönlichen Hintergrund und ein eigenes Bild im Kopfbereich integrieren.

Hier findest du in englischer Sprache mehr Informationen zum Theme von Nudged Design.

Wenn du ein WordPress.org Theme hast kannst du hier alle notwendigen Informationen finden.

Liebe Grüße

Astrid