Freitags-Füller # 103

1. Die Ereignisse in Japan sind mir sehr schlimm.

2. Ein, für mich persönlich, ziemlich chaotischer Tag war gestern.

3. Energiesparen, würde man automatisch, wenn keine mehr aus der Leitung käme.

4. Aktuell habe ich keinen Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Primelchen gesetzt.

6. Im Garten fühle ich mich mit Leib und Seele bei der Arbeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Sauna, morgen habe ich eine große Joggingrunde geplant und Sonntag möchte ich ein paar Dinge machen, die die ganze Woche liegen geblieben sind!

via scrap-impulse: Freitags-Füller # 103.

Liebe Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 103

  1. Dein Bild zeigt mal wieder, das Hunde doch sehr auf ihr Herrchen vertrauen. Unsere Katze würde das auch bei Sonnenschein nicht mitmachen
    Liebe Grüße
    Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.