Freitags-Füller # 102

1. Beim Aufwachen wußte ich schon, das heute wieder ein schlimmer Tag werden wird.

2. Mir geht es eigentlich super gut, aber es fällt mir schwer, das auch zu verinnerlichen.

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr?

4. Wenn man nicht oft Gitarre spielt, kann man es auch lassen, weil man immer wieder feststellt, was man alles verlernt hat und einem die Finder weh tun.

5. Fastenzeit ist für mich wenn ich Lust darauf habe.

6. Was ich öfter benutzen müsste: eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtsbBesonderes, morgen habe ich Deutschüben mit Nina geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben!

Liebe Grüße

Astrid

scrap-impulse: Freitags-Füller # 102.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller # 102

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.