Wieder ein neues Design – Choco von CSSMayo

Theme Choco WordPress.com hat schon wieder ein neues Design hinzugefügt.

Das Design besteht aus dunklen Farben und mir gefällt der Name sehr gut. Er hört sich so lecker an.

Besonders gut eignet sich das Design für Blogs die in journalform geführt werden. Das Zwei-Spalten-Layout verfügt über eine rechte Seitenleiste.

Du kannst unter drei Farbschemen wählen und auch sonst die wichtigsten Zusatzfunktionen nutzen.  Hier findest du weitere Informationen in englischer Sprache.

Entwickelt wurde das Theme von  CSSMayo,

Wie gefällt dir das Design? Wechselst du öfter das Aussehen deines Blogs, oder willst du, dass er immer gleich aussieht und so vertraut auf deine Leser wirkt.

Viele Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Wieder ein neues Design – Choco von CSSMayo

  1. Ich hab mir das Design gleich nach Erscheinen angelegt, da es über die bessere Optik hinaus noch weitere Vorteile wie bessere Übersichtlichkeit und ein einstellbares Hintergrundbild bietet. Zudem gefallen mir alle drei Farbvarianten sehr gut, hab mich aber, um meinen Blogfarben treu zu bleiben, auf die rötliche Variante festgelegt.
    Generell wechsel ich mein Theme immer, wenn ein neues da ist, das mir gefällt und mir im Vergleich zum vorigen einen Vorteil bringt, was ungefähr einmal im Jahr ist.

    • Ich probiere auch immer gerne neue Designs aus. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das gut ankommt. Der Blog wirkt ja doch dann immer ganz anders und ist den Lesern nicht mehr vertraut. Aber gerade am Anfang braucht man etwas Zeit um herauszufinden was einem wirklich gefällt und welche Funktionen man unbedingt haben will, finde ich.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.