Freitags-Füller # 101

1. Es riecht nach Frühling.

2. Ein Tier zu Weihnachten kaufen und sich dann nicht darum kümmern, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele so weit zu Wandern?

4. Über 25 Kilometer auf dem Rheinsteig hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den nächsten Wandertag.

6. Dann laufe ich wieder neben dem Rhein rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Skatspiel, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich , naja eingentlich möchte ich das ja nicht, aber wir gehen mit unserer Kleinen einen Fastnachtsumzug gucken!

Liebe Grüße

Astrid

viascrap-impulse: Freitags-Füller # 101.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller # 101

  1. Glückwunsch – du wohnst in der schönsten Gegend Deutschlands, die man so für’s Wandern oder Joggen finden kann!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.