Freitags-Füller # 100

1. Eigentlich wäre es schön, den nächsten Urlaub einfach einmal zu Hause zu bleiben und ein paar unerledigte Dinge in Ruhe fertig zu machen.

2. Politik ist oft einfach lächerlich.

3. Gestern abend habe ich mich schon auf heute Morgen gefreut. Ich habe heute frei.

4. Wenn ich am Boden stehe, ist das Hausdach so weit weg. Ich kann es nicht anfassen. Es ist alles relativ!

5. Ich könnte niemals ein paar Stunden still sitzen.

6. Ich würde trotzdem selber kochen, auch wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Saunaaben, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich das saubere Haus genießen!

viascrap-impulse: Freitags-Füller # 100.

Viele Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 100

    • Wobei es schon die Menschen geben muss, die diese Arbeit tun. Schlimm finde ich es nur, dass an den wichtigen Stellen fast nur Personen sind, die nur darauf achten was in Zeitungen geschrieben wird.
      Eigentlich fällt das dann wieder auf uns alle, also auf die Wähler zurück, weil die ja diese Leute wählen ..
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.