Freitags-Füller # 99

1. Es kommt mir vor wie gestern und die Zeit vergeht so schnell … das sind Sprüche die man oft hört.

2. Wenn die Zeitumstellung auf Sommer und Winterzeit abgeschafft würde … ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Mann mal genug Zeit.

4. Fensterputzen ist mal wieder angesagt, damit ich was sehe vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch tut momentan weh.

6. Oh mein Gott, schon wieder ein Wochenende an dem ich nicht ausschalfen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich mit Taxifahrten für Nina ver(ge)plant und Sonntag möchte ich mit Elmar mal eine große Runde laufen!

Viele Grüße

Astrid

via scrap-impulse: Freitags Füller.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller # 99

  1. Pingback: Mein Liebster Blog | Mein WordPress Heft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.