Freitags-Füller # 98

1. Genau heute ist wieder ein ganz normaler Tag .

2. Wenn ich mir vorstelle irgendwo eingesprerrt zu sein, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Marathon zu laufen (mein nächstes Ziel ist unter 4 Stunden zu bleiben :-)).

4. Sommer ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werde ich heute Nachmittag einen Kuchen backen.

6. Man hat den Eindruck, dass was andere denken ist das Wichtigste, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit Freunden, morgen habe ich Besuch bei uns eingeplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Den Füllter gibt es hier: scrap-impulse.

Liebe Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 98

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.