Blogger im Urlaub – Urlaub im Blog – Mit dem Wohnmobil in Schweden

Das heutige Thema des Webmaster Friday hat auf den ersten Blick gar nichts mit dem Bloggen selber zu tun. Die Fragen sind:

Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Also ich fahre jedes Jahr an eine andere Stelle.

Was könnt ihr empfehlen?

Am besten hat es mir bisher in Schweden gefallen.

Spielt der Blog bei der Urlaubswahl eine Rolle?

Nein!

Bloggt ihr auch im Urlaub?

Im nächsten Urlaub denke ich schon.

Oder ist Bloggen Bloggen und Urlaub Urlaub?

Da Bloggen für mich Hobby ist ist Bloggen Urlaub …oder noch besser: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schreibt ihr auch über Urlaubserlebnisse?

Das ist eigentlich eine gut Idee!

Lest ihr gerne Urlaubs- oder Reiseberichte von anderen?

Ja, sehr gerne.

Wem zum Thema “Blogger / Bloggen im Urlaub – Urlaub im Blog” etwas einfällt, ist wie in jeder Woche herzlich eingeladen, einen Artikel zum Thema zu schreiben und mit folgender URL zu verlinken. Das tue ich hiermit und hoffe, ein paar Kommentare zu unseren Schwedenbildern zu bekommen:  

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die erste beim Webmaster Friday bin auch ich nicht, obwohl gerade erst Donnertag ist. Schneller als ich waren:

http://www.bilder-weblog.de/2011/bilder-aus-dem-urlaub.html

und

http://variousminds.org/urlaubsblog-webmaster-friday/2011/02/6281/

Viele Grüße

Astrid

4 Gedanken zu „Blogger im Urlaub – Urlaub im Blog – Mit dem Wohnmobil in Schweden

    • Ja da ist es wirklich schön. Aber beim Skifahren in Österreich gefällt es mir auch immer wieder gut. Und in der Eifel bei uns gibt es erst recht jede Menge schöne Stellen :-)
      Liebe Grüße
      Astrid

  1. Nach Schweden wollte ich auch schon immer mal. Wie hast du das mit den Bildern gemacht?
    LG Peter

    • Über die Mediathek kannst du eine Galerie oder eine Slideshow einfügen. Hasrt du das gemeint?
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.