Neue Designs – also Themes – bei WordPress.com die Geld kosten

Im englischen WordPress.com Blog gibt es einen neuen Beitrag. Er bewirbt zwei neue Designs, die allerdings nur gegen Zahlung von Geld integriert werden können.

Ich mag individuelle Designs. Und bei WordPress.com sind jetzt über eine halbe Billion Menschen registriert, die sich etwas über 100 Designs teilen. So kommen die neuen Premium Designs, die einen von den normalen WordPress.com Nutzern abheben, gerade recht.
Bei einem selber installierten WordPress.org Blog kannst du dein Design sowieso ganz frei gestalten. Kennst du den Unterschied zwischen einem selber installierten Blog und einem WordPress.com Blog? Hier werden die Unterschiede in englischer Sprache erklärt.

Die beiden neuen kostenpflichtigen neuen Designs sind  Headlines und Shelf.
Headlines  ist ein anspruchsvolles Magazin Design von WooThemes . Es bietet eine Diashow, mehrere Menüs und 15 schönen Farben. Ab sofort kannst du es für einen einmaligen Preis von 45 $ in dein Blog integrieren.

Shelf  von The Foundry Theme ist ein flinkes Design das seine Stärke bei mobilen Geräten zeigt. Es ist ab sofort für einen einmaligen Preis von $ 68 zu haben.

Ich habe ein bisschen Angst, dass es in Zukunft keine neuen kostenfreien Designs mehr gibt. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

Astrid

3 Gedanken zu „Neue Designs – also Themes – bei WordPress.com die Geld kosten

  1. ich würde mir nie gegen geld ein theme kaufen, schonrecht nicht über WP. lieber versuchen, ein eigenes zu machen.
    hoffentlich wird das alles hier nicht kostenpflichtig, jedoch verwundert mich das schon etwas. WP hat nie newsletter mit irgendetwas kostenpflichtigem geschickt.

    • Ja, ich habe mich auch ein bisschen geärgert. Irgendwie vermutet man doch eine Richtung. Aber über 100 freie Themes sind ja eigentlich auch eine große Auswahl. Also sollten wir nicht alles negativ sehen.
      Viele Grüße
      Astrid

  2. Pingback: Weblin Avatar » Neue Designs – also Themes – bei WordPress.com die Geld kosten …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.