Freitags-Füller # 96

1. Ich glaube heute wird ein anstrengender Tag.

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL kenne ich nicht.

4. Man sollte die schönen Dinge im Leben beachten, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, bin ich mir in seiner Wirkung auf mich nicht sicher.

6. Ich bin im Moment etwas träge, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wenn alle schlafen (meine 10jähige Tochter hat zwei Freundinnen zum Übernachten eingeladen), morgen habe ich einen Aufräumtag geplant und Sonntag möchte ich wie immer was draußen machen!

Liebe Grüße

Astrid

Den Füller kannst du bei scrap-impulse finden.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller # 96

  1. du schreibst:
    Was Kaffee angeht, bin ich mir in seiner Wirkung auf mich nicht sicher:
    frizz:
    mein Lieblingsschriftsteller G.C. Lichtenberg sagte, dass man das Klappen einer Tür nach Kaffee-Genuss schon drei Minuten vorher hört bevor es überhaupt passiert. Wenn deine Tochter Freundinnen zu Besuch hat, würde ich keinen Kaffee trinken, sondern das Gegenteil. Bier? Wein? Schnaps?

    • Hallo,
      ich glaube du sprichst aus Erfahrung :-)
      Leider habe ich den Kaffee jetzt schon hinter mir. Vielleiht kann ich das ja mit zwei Bier heute Abend ausgleichen :-)
      Liebe Grüße
      Astrid

  2. deine schöne Schlagwörter-Wolke hat mich davon überzeugt, dass ich den TAG-Widget auch rüberziehen sollte. Die Schlagwörter sind so schön alphabetisch sortiert :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.