Ein Blog der mich zum Lachen bringt !

Bubble meHeute möchte ich etwas über einen Blog schreiben, der es fast wöchentlich schafft mich zum Lachen zu bringen.

Der Blog heißt Toonmix Cartoons. Robert Werner zeichnet hier Comics und lässt seine Leser die Sprechblasen füllen – einfach und gut!

Ich mache ab und an mit und mein Spruch wurde diese Woche gewählt. Das hat mich natürlich besonders gefreut.

So, nun seid ihr an der Reihe, folgt @Toonmix bei Twitter, bewundert seine Werke in seinem Blog und macht mit … das ist lustig …

Gefallen euch solche Blogs, die einen zum Mitmachen animieren, eigentlich auch so gut wie mir?

Ich mache auch gerne beim Freitagsfüller mit. Die Textfüller bringen mich zum nachdenken.

Und beim Webmasterfriday entsehen immer interessante Informationssammlungen.

Hat jemand noch einen anderen tollen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Astrid

10 Gedanken zu „Ein Blog der mich zum Lachen bringt !

    • Hallo Wolfi,

      das ist gut! Wenn viele mitmachen kommen auch viele gute Sprüche zusammen.

      Liebe Grüße
      Astrid

  1. Danke für den Tipp, Astrid. Die Seite ist wirklich witzig!
    Ich finde „Mitmach“-Seiten auch ganz toll. Zu meinen Favoriten gehört Scrapping the Music

    Jeden zweiten Samstag wird hier ein Song gepostet (im Moment ist es „Junge“ von den Ärzten), zu dem man seine Ideen in Form eines Scrap-Layouts einbringen kann. Man hat dreizehn Tage Zeit, sein Layout im eigenen Blog zu posten und dann in den Kommentaren von Scrappingthemusic zu verlinken. Pro Monat gibt es sogar einen Gewinn, der von Sponsoren zur Verfügung gestellt wird.

    Auch für Nicht-Scrapper ist es vielleicht ganz spannend zu sehen, was den Leuten zu einem bestimmten Thema so alles einfällt…

    Liebe Grüße
    scrapissima

  2. jetzt klappt der link – danke für die html-fehler entfernung und für den schönen tipp zur scrapping-webseite :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.