Freitags-Füller # 95

1. Gestern beim Einschlafen war mir kalt.

2. In Ruhe ein gutes Buch lesen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich in anderen Familien die Kinderzimmer ordentlich?

4. Heute morgen war eine ziemlich Unruhe im Haus, weil ich gestern das Kinderzimmer aufgeräumt hatte und angeblich nichts mehr an seinem Platz war :-) Insbesondere das Fadenspiel, ohne das kind heute einfach nicht in die Schule gehen kann …

5. Früher dachte ich immer, wenn ich groß bin düfen alle Zimmer in meinem Haus unordentlich sein ???

6. Einerseits ist Unordnung ja OK aber andererseits ist es auch ecklig, wenn man nicht mehr sauber machen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend mit meiner Tochter (bis dahin hat sie sich hoffentlich wieder beruhigt), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am Laacher See wandern!

Viele Grüße
Astrid