So, ich habe ein Design gefunden!

WordPress ist ja gerade durch seine möglichen Erweiterungen so beliebt. Du kannst Zusatzfunktionen, oder Widgets, hinzugefügt und natürlich auch Designs, oder Themes, übernehmen.

Dies alles, macht WordPress für dich zu einem völlig individuellen Blog-System. Unter den zahlreichen kostenlosen Themes, findet sich auch “Elegant Grunge”. Mit einem guten Design optisch ansprechend und einfach gehalten, finde ich es interessant.

Grunge-Theme wurde von Michael Tyson erstellt. Es ist unter anderem für die Anpassung von Zusatzfunktionen konzipiert. Während sich in der Seitenleiste für die Widgets eine Spalte vorfindet, finden zusätzliche Elemente im Fußbereich des Designs Platz.

Die Navigation des Designs findest du im Kopfbereich der Seite. Durch die passive und dennoch bemerkbare Art, macht sie Lesern das Zurechtfinden auf dem Blog einfach, finde ich. Einen genaueren Blick auf das Elegant Grunge-Theme, bietet WordPress in seinem Archiv an.

Wie gefällt dir das Elegant Grunge-Theme?

Viele Grüße

Astrid

2 Gedanken zu „So, ich habe ein Design gefunden!

    • Hallo,

      ja da hast du recht, Paperpunch sieht feiner aus. Aber mir gefallen die Schmuddelkanten auch :-)

      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.