Freitags-Füller # 93.

Du kennst den Freitag-Füller nicht? Dann gucke doch hier.

1.  Man könnte meinen  die Welt geht unter. So nebelig ist es hier im Moment.

2.   Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich ab mittags das machen kann, was ich will.

3.  Ich möchte gerne  in diesem Jahr etwas mehr zur Ruhe kommen, bitte .

4.  Ein  Grafiktablett ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen mehr Menschen, die mehr tun als reden.

6.    Skifahren braucht Übung  das merke ich jedes Jahr auf Neue.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Arbeiten am PC, morgen habe ich einen Besuch im Schwimmbad geplant und Sonntag möchte ich eine Schnitzeljagd machen !

Liebe Grüße

Astrid

7 Gedanken zu „Freitags-Füller # 93.

  1. Ist doch immer wieder schön zu lesen, mit welchen Inhalten andere die leeren Textstellen so füllen….

    Wie versteckt man eigentlich diese elend langen Links so elegant wie den Link zum Freitagsfüller unter dem Wörtchen „hier“?

    • Ja, auch mir gefallen diese Füller und ich bin ja durch dich erst darauf aufmerksam geworden. Danke dafür.
      Zum Wörtchen hier schreibe ich gerade was. Wenn das fertig ist findest du das hier :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.