Eine Herausforderung für 2011?

HerausforderungScott Berkun zitiert in seinem Beitrag einen Schriftsteller. Frei übersetzt lautet das Zitat: Um mehr zu schreiben, schreib einfach mehr!

Das härteste am Bloggen ist nicht die Technik – es ist viel mehr das, was im Kopf vorgeht. Viele Menschen starten ganz aufregt einen Blog, und verlieren dann den Mut. Auch mir geht es ähnlich. Ich überlege, ob das was ich schreibe, überhaupt andere interessiert. Dabei lese ich gerne andere Blogbeiträge. Oft kommt es vor, dass ich ein vertrautes Gefühl beim Lesen habe. Da schreibt jemand, der ist so wie ich … und das interessiert mich!

Gestern habe ich mein Manu abgeschickt und gerade habe ich mich entschieden  bei der WordPress.com Aktion DailyPost mitzumachen. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Wird das Bloggen zu einer schönen Gewohnheit, oder wird es mich belasten?

Ich bin im Moment sehr zuversichtlich.

Alles, alles Liebe und Gute im Neuen Jahr an alle

Astrid