Die Blog-Rätsel Woche

QR-Code

Ich beteilige mich mit einem Bilderrätsel. Wer kennt die Antwort? Eigentlich ist es ganz einfach …

Ich rätsele für mein Leben gerne. Deshalb finde ich die Idee des Webmaster Friday in dieser Woche besonders toll. Bin mal gespannt, welche Rätsel für mich erstellt werden und hoffe, dass ich mir am Wochenende auch genügend Zeit nehmen kann …

10 Gedanken zu „Die Blog-Rätsel Woche

  1. Hihi.
    Sehr witzige Idee!
    Bezüglich der Antwort habe ich einen vagen Verdacht, muss das aber noch genauer durchrechnen und dann ins Rechenzentrum geben zum Gegencheck ;-)

  2. Als Bilderfan kann ich das natürlich sofort erkennen. Um es für die anderen noch spannend zu machen, sag ich es mal so: um 14 Uhr gingen Peter, Paul und Jenny mit fünf Eimern zum Sieben – heraus kam eine Fußballmannschaft.

    Gruß, Martin

  3. Na gut, dann bin ich jetzt zu spät dran.

    So QR-Codes findet man ja heute fast auf jeder Website,
    da war mir nicht klar, daß das das Rätsel war. :-)

  4. Pingback: Ein schönes Rätsel | KnowWare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.