Widget Schlagwort-Wolke

Schlagwortwolke WordPress.com

Mit dieser Funktion kannst du ganz einfach alle Schlagwörter in deiner Seitenleiste so anzeigen, dass sofort klar ist, welche Schlagwörter die relevantesten in deinem Blog sind.

Schlagwortwolke WordPress.com

Die am häufigsten verwendeten Begriffe werden automatisch ganz groß dargestellt. 

Schlagwortwolke WordPress.com

Wie du allgemein Widgets einfügst findest du hier.

Liebe Grüße

Astrid

About these ads

2 Gedanken zu „Widget Schlagwort-Wolke

  1. A-HA! Aber wenn die Begriffe automatisch größer werden und bei mir ist das nicht der Fall, dann heißt das, dass ich keine relevanten Begriffen habe? Oder versteh ich es nur nicht?

    • Nein, das heißt, dass du bisher alle Schlagwörter gleichmäßig oft in deinen Artikeln verwendest. Ich habe gerade mal geguckt. Jedes Schlagwort ist nur einem Artikel zugeordnet. Wenn aber das Schlagwort EGO in einem weiteren Artikel als Schlagwort verwendest, wird es größer dargestellt. Probiere es doch mal aus.
      Liebe Grüße
      Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.